„Klimaschutz“  Ein Projekt der 3a und 3b Klasse

Schülerinnen und Schüler der 3a und 3b Klasse starteten mit Ihren Klassenvorständen – Frau Brigitte Fleischhacker und Frau Friederike Trummer – ein tolles, ökologisches  Projekt.  

 

Welche Beiträge kann ich leisten, um meinen persönlichen, ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen.  

 

Vorträge über den gesunden Boden und Tierversuche in der Forschung bereicherten die Woche. 

 

Herr Karl Totter jun. erklärte  den Schülerinnen und Schülern die Entwicklungsgeschichte und die Funktionen der einzelnen Betriebe in anschaulicher Weise und gewährte uns interessante Einblicke. 

Mit einer Präsentation in Form einer Power Point zum Thema Klimaschutz wurde die Projektwoche erfolgreich beendet.

 

Gratulation an alle Schülerinnen und Schüler zu ihren kreativen Arbeiten und ein herzliches Danke an alle Beteiligten, denn ohne Teamarbeit hätten wir dieses Projekt nicht verwirklichen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl. Päd. Brigitte Fleischhacker und Dipl. Päd. Friederike Trummer

 

Klassenvorstände der 3a und 3b Klassen