Unsere Schule - Unser Fest

Am 25. Mai 2018 fand das Schulfest der NMS Mureck unter dem Motto „Unsere Schule – unser Fest“ im Kulturzentrum Mureck statt.
Folgende Beiträge wurden den Besucherinnen und Besuchern von unseren Schülerinnen und Schülern der ersten bis vierten Klassen auf der Bühne präsentiert:
Eröffnet wurde das Fest durch eine Darbietung der Instrumentalgruppe.
Danach folgten der „Klassenrap“ der 2b-Klasse und der „Mülltrennungsrap“ der 1a-Klasse.
Anschließend präsentierten die 3a-Klasse einen Sketch „Russe trifft Steirer“ und die 4b-Klasse „Wenn ich aus der Schule bin, was werde ich dann sein?“.
Beschwingt ging es mit den „Sommerrhythmen“ der 3b-Klasse und dem taiwanesischen Fischerlied der 2a-Klasse weiter. Den Abschluss bildeten der Chor mit „The rose“ und die 4a-Klasse mit „Can you English please“.
Kulinarisch wurden die Gäste vom Elternverein verwöhnt.

Text: Lamminger Astrid, BEd

 

Fotos: Dipl. Päd. Schmidbauer Walter

Unser Fest